Ich möchte mir demnächst das DTT 2500 Digital von Creative kaufen.
Da ist ja schon ein Dolby Digital Decoder integriert, heißt das, dass ich gar keine Soundkarte mit Dolby Digital kaufen muss. Ich habe im Moment die Soundkarte Creative Labs 128 Pci.
Reicht die Karte, um mit DTT 2500, Dolby Digital Sound zu erleben, weil das Lautsprechersystem ja einen Decoder inklusive hat ?
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht oder hat sonst noch einen guten Tipp?
Audio-Hardware 6.468 Themen, 21.702 Beiträge
Hallo Werner, danke für nette Nachfrage/Wünsche. Ich hoffe das Gleiche für Dich und Deinen "Anhang" An der Zahl sind es bei mir an Nachkommen 2; Qualität: männlich. Der große (2. Klasse) bekommt schon eine Menge mit, aber der kleine (sitzt gerade AUF MIR 'rum und bearbeitet mich) hat sich auch schon über Tannenbaum und Geschenk gefreut).
Tja, leider war bis jetzt noch nicht viel mehr als daddeln mit der Platinum. Ich bin schon froh, über Weihnachten endlich die letzten, vor einem halben Jahr aufgenommenen Platten bearbeitet und gebrannt zu haben. Trotzdem gelang es mir vor kurzem, nach 3 Monaten Besitz, die platinum in eine platinum 5.1 umzutauschen, bei voller Anrechnung des Kaufpreises. Das hatte allerdings eine kleine Geschichte, welche mit diesem guten Ergebnis endete. Einziger Vorteil der platinum gegenüber der blosen Karte, den ich bislang nutze ist der Kopfhörereingang an der Frontseite (mit Lautstärke-Potentiometer).
Was hast Du Dir denn nun eigentlich geleistet Ist es beim Abit+Athlon 1 GHz geblieben?
Ich habe momentan gegenteiliges Problem: zu viele Dateien auf dem Rechner. Meine 28 GB-Platte war vor kurzem fast voll. Dabei ist mir ein schöner Windows 98-Bug über den Weg gelaufen: Trotz daß ich über 4 GB freigeschaufelt hatte, hat windoof weiter gemeckert, daß Platte fast voll ist und ich konnte nicht mal ein Image auf Festplatte brennen, weil feurio sich an windoof hielt und abbrach ...
tschüß