Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.515 Themen, 108.988 Beiträge

Festplatte lahmt

Anstosser (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab da nen Problem, für das ich keine Lösung weiss. Wer nett wenn ihr mir helfen könntet.:
Wenn ich daten ,die grösser als 50 MB(Zip)sin,von meine Festplatte im Ordner A nach Ordner B kopieren will, läuft der Kopiervorgang bis ca 19% durch, dann hält er für 10-15 Sek an und geht dann wieder 20% weiter und wieder das gleiche, bis es dann fertig ist. Woran kann diese Verlangsamung liegen??
Anstosser

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Anstosser (Anonym) „Festplatte lahmt“
Optionen

Hi,
hast Du irgendein Autostart-Programm aktiv, dass regelmäßig auf die Platte zugreift (etwa ein Virenscanner o.ä.)? So ein Programm kann zwischenzeitlich auf die Platte zugreifen und den Kopiervorgang stören.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen