Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.515 Themen, 108.985 Beiträge

FORMATIEREN

SEPPI1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

HABE EINE PARTIEZ 20gb FESTPLATTE UNDWILL ALLES LÖSCHEN:WAS FÜR EIN FORMATBEFEHL MUSS ICH SCHREIBEN DAMIT SIE RESTLOS SAUBER IST?

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär SEPPI1 „Hi Eisbär, dein guter Rat in Ehren hat fast geklappt, habe jetzt nur das...“
Optionen

Hi,
unterstützt Dein BIOS IDE-Autodetect? Das arbeitet normalerweise sehr zuverlässig und stellt den Plattenmodus richtig ein. Hast Du sie eigentlich schon länger in dem Rechner (würde mich wundern und an einen Schaden glauben lassen) oder von einer anderen Kiste oder auch neu eingebaut? Dann hat Dein BIOS vielleicht ein Problem mit der Platte oder ihrer Einstellung.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen