Tach an alle!
Da gibts son goilen Treiber für UT, mit dem man UT in Opengl mit den komprimierten Texturen spielen kann.
So zum Glotzen auch schön, z.B. die Karte "Facing world". ABer die Performance.... Extreme Ruckler, dann wieder phasenweise beste Performance, je nach Map und Spielmodus..
Hat irgendjemand ein System oder spezielle Einstellungen, wos funzt?
Mein System: P3 888, 256ram 111HZ, 222, Prozessorcache auf Performancesettings, Abit BE6 II, Hercules MX 220/220, Sb-Player ohne aktives EAX, Cache bei UT auf 40 MB gestellt.
Die Opengl-Einstellungen des Spezialtreibers sind genau die, die Daniel Vogel von Loki-Games angibt...
Im Prinzip sieht UT unter Direct3d in 32bit ja auch blendent aus und läuft auch fix genug, es interessiert mich halt so....
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge
Hi Piffan,
habe gerade bei einem anderen Forum gelesen, daß es am Triple-Buffering gelegen hat, welches zu den Rucklern geführt hat.
Bei meinem System (Duron 650@650, FSB100, A7V, 128 MB 133-222, aktives EAX, Prophet II MX 175/166) läuft nämlich alles wunderbar und schnell und butterweich zusammen - habe allerdings noch nicht nachgeschaut, ob ich Triple-Buffering aktiviert habe oder nicht.
Sieht aber alles richtig klasse aus!
Maaspuck