Moin,
die Mindestlaufzeit für die Flatrate von T-Online wurde geändert, leider nur für Neuverträge. Also anderen Arschlöcher, die so wie ich, davor den Vertrag geschlossen haben kommen nicht in den Genuß der neuen Regelung.
Warum nur Neukunden, um am Markt die Nummer 1 zu bleiben? Ich glaube alle anderen Kunden sollen auch da gleiche Recht bekommen oder wie seht ihr das, das sind doch echte Arschlöcher oder was?
Zwar habe ich nicht vor zu kündigen, aber wenn man bedenkt das vielleicht schon im nächsten Jahr die Großhandelsflatrate eingeführt werden soll, ergeben sich für uns Kunden neue Wege an eine kostengünstige Flatrate zu kommen. Die Telekom will einfach nur jeden ihrer Kunden das BESTE, unser hart erarbeitetes Geld!
onlinejunkie
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Wo liegt dein Problem. Wenn due die einjährige Vertragslaufzeit hast, dann kann die Telekomm dir wenigstens nicht innerhalb von einer Woche kündigen, wenn sie meint den Flatratebgetreibe einstellen zu wollen.
Außerdem ist der Preis fair und die Telekom hat bisher jeden Preisnachlas auch an die längerfristig gebundenen weitergegeben, also was soll das.
Das die Telekomm nicht gerade ein Vorzeigemodell in bezug auf Kundenbetreuung, Kundenverwaltung usw sind ist hinlänglich bekannt. Sie deshalb gleich als Arschlöcher zu beschimpfen ist von deiner Seite aus jetzt ziemlich mies.
Oder fi**st du jeden gleich in den Ar**h, der dir ein gutes Angebot macht?