Ich kann es nicht glauben ...
Okay, das ich mit 57 km/h in der Ortschaft etwas zu schnell gefahren, daran gibt es nichts zu Rütteln. Für die 7 km/h mehr Speed muss ich immerhin 30,-DM bezahlen. Geblitzt haben die Jungs mich während eines leichten Beschleunigungsvorgang kurz vor Ortsausgang - naja, bisschen kleinlich die Brüder!
Vor einigen Tagen Berichterstattung aus Berlin gesehen. Morgens, ca. 8.00 h, wird ein Dealer von der Polizei geschnappt. Der Bruder ist 15 Jahre alt, Ausländer und illegal in Deutschland. Vor dem Zugriff hatten die Grünen ihn bereits 1 - 2 Stunden beobachtet wie er bereits in den frühen Morgenstunden einen Teil seiner Drogen verkauft hat.
Man nahm ihn mit auf die Wache und stellte ihm einige Fragen. Aber auch egal, was man ihn fragte - er saß friedlich auf dem Stuhl und schwieg. Währenddessen nahm einer der Beamten eine Leibesvisitation vor und fand 650,-DM, genau die Kohle, die der junge Freund heute schon durch Drogenumsatz eingenommen hatte. Der Ausländer schwieg weiterhin beharrlich! Der Beamte meinte :"Klar, der hat noch Drogen bei sich! Nur ist das Öffnen von Körperöffnungen verboten! Der gute Mann hat Drogen im Mund und After!" Ach, was soll`s, nach gut 1 Stunde verliess der Kriminelle das Revier, allerdings nicht ohne die 650,-DM, die ihm der freundliche Beamte wieder aushändigte ...
Ist das Normalität in Deutschland? Ja, das ist traurige Realität! Nun kann man nicht ohne weiters das Blitzen und den geschilderten Vorgang vergleichen - aber zu Denken gibt er doch! Bin ich, weil mich es wirklich ankotzt immer nur noch mehr für jeden illegalen Scheisser zu bezahlen, jetzt rechtradikal? Nein, ich bin normaldenkend!
Aber Angst macht mir die Entwicklung! So gut die Initativen gegen recht auch sind, das, was geltendes Recht für kriminelle Ausländer ist, ist klarer Verrat am Steuerzahler!
Frohe Weihnachten ...