Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Computerstart

R. Hess / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Computer startet trotz leuchtender Betriebskontrolleuchte nicht. Es erscheint "Kein Signal" auf dem Bildschirm. Nach mehrmaligem Ein + Ausschalten des Rechners fährt dieser dann hoch. Der Fehler tritt nicht immer auf, ich kann es fast unmöglich (trotz Versuch) einem Techniker vorführen. Auch das Abklemmen aller Peripheriegeräte brachte keinen Erfolg. Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär R. Hess „Computerstart“
Optionen

Hi,
ich habe dieses Problem ebenfalls gelegentlich. Ich kenne die Ursache dafür leider auch nicht. Wenn ich den Rechner allerdings nicht ausschalte, sondern die Reset-Taste drücke, startet er sofort.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen