Seit ich auf ISDN mit EUMEX 404PC umgestiegen bin laufe ich immer nach einiger Zeit Gefahr, dass alles einfriert, d.h. nix geht mehr, sogar der Mauszeiger verschwindet. Geht nur noch brutalstopp per Netzschalter. Nach Neustart muss der RVS com neu konfiguriert werden, damit AOL sich einwählt. Was's los??? Wer hilft?
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Problem gelöst! Und zwar so: 1.) Vergesst alle dankesnwerten anderen Vorschläge, da null Erfolg. So wird's was: 2.) AOL schließen 3.) Datei MAIN.IND suchen (evtl. über Explorer und Suchen/ Datei)und löschen, 4.)AOL erneut starten aber offline bleiben, in der Menüleiste auf MEIN AOL > PRÄFERENZEN > GRAFIK gehen, 5.) Die "MAximale Größe der Datenbank auf 1 MB setzen und mit OK bestätigen, alles schließen und AOL beenden. 6.) AOL wieder starten und auf dem gleichen Weg die Datenbank wieder auf 20 MB setzen, danach wieder OK und Fenster schließen, 7.) AOL Software komplett schließen und Windows Explorer öffnen, 8.)Den Akutellen AOl 5.0-Ordner, Unterordner BACKUP öffnen, 9.) Datei MAIN.IDX mit der RECHTEN Maustaste anklicken und im Menü KOPIEREN wählen, 10.)In den Unterordner IDB wechseln, mit der Maustatse ins Leere klicken und im Menü auf Einfügen, 11.) Bei der Abfrage die "alte Datei" überschreiben lassen. 12.) Computer runtefahren und neu starten, 13.) AOl starten und - hurra!