Der L2 Cache. Ende meiner heutigen Reise, die ich zur Ehrung der deutschen Bundesregierung für die heiligsprechung der ehe zwischen sexuelle reflexiv gesinnten menschInnen. Äh...der deutschen bundesregierung widme.
zu eels "flyswatter" drücken schröder und ich die zufälliger weise herum liegende glock ab, den lauf auf ed stoibers gesicht haltend. gerhard, die geile sau, er hat der konservativen gesellschaftszerstörung ein ende gesetzt, wie ich es mir für abermilliarden kiffer und kokser (hihi) auf erden wünsche.
basf erzeugt stoff von feinster güte und der kilopreis beträgt weniger als 50 mark, egal ob schwarz oder weiss.
ist es das, was uns die legalisierung der verbindung gleichgeschlechtlicher partner vor dem gesetz verheisst?
wie in jedem guten drehbuch darf auch hier nicht der von boshaftigkeit und hass durchtriebene bösewicht fehlen, er erscheint uns in der figur von ed stoiber, dem schutzheiligen der alkoholkranken. aber auch hier wird uns gerhard hilfreich zur hand gehen. christoph daum wird mit seinem busen-schröder alles klar machen und dafür sorgen, dass deutsche sportler endlich wieder in allen bereichen weltklasse sind. speed durch koks und deutschlands nächster 100m-sprint weltmeister heisst helmut kohl.
eine, wie ich meine, verwegene annahme.
wenn also kokain und haschisch legalisiert würden, was wäre dann die konsequenz? müssten wir uns nicht die in gram nach verwandlung in einen asiaten flehenden dealer in der berliner ubahn, bei studentenparties akquirierenden laufburschen in jeder zweiten "real-life" dokumentation jeden tag zu jeder tageszeit bieten lassen? wäre es nicht schöner gewesen, wie hansi hölzel, aka Falco, in einem schrottreifen lieferwagen von dolezal&rossacher an einem bewußtlosen abend auf die straße geschoben zu werden, während sich ein betrunkener spanier in einem vollbesetzten bus mit ungeahnter geschwindigkeit auf uns zu bewegt? keine spekultaionen mehr, drogen haben als frustmittel ausgedient und sind kein privileg einer lächerlichen pseudo-künstler szene, die nur mehr nach publicity schreit die sie sich nur mit drogengeld kaufen kann.
wovon soll das rote kreuz leben, wenn 2000 bekiffte besucher auf der wies'n sich ganz einfach nicht dazu aufraffen können, dem anderen in die gosch'n zu hauen? von kreislaufkollabierten erstrauchern, die ganz einfach keine chronischen fälle werden können?
ganz zu schweigen vom arbeitslosen heer von scheidungsanwälten, die mangels kinder schlagender väter und leberzirrhosen ganz einfach keine "fälle" mehr bearbeiten können?
haschisch wäre der weltfrieden und ewiggestrige konservativität ist die geissel der menschheit, wie sie uns johannes prophezeit hat.
apropos katholizismus. das märchen von der verschwundenen leiche jesu läßt sich ganz einfach erklären: was glauben sie wäre passiert, wenn plötzlich festgestellt worden wäre, dass jesus eigentlich ein kiffer war? aber: ohne leiche, keine untersuchung.
wer der manipulation zum opfer fällt hat aber leider gar keine chance, etwas anderes zu denken, als dass sich gesellschaftliche werte nicht verändern können.
und vielleicht deswegen oder aus einem anderen grund sage ich:
verbrennt die konservativen.
man kann sie allerdings nur mit argumenten in flammen setzen.
sagt den scheiss-konservativen eure meinung.
oder sagt ihnen meine. jetzt.