Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hilfe! Weiss keinen Rat mehr!

JenneRD (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ihr PC-Gurus!
Ich habe ein grosses und nerviges Problem: Manchmal, nach Aufruf des WinExplorers, erscheint für ca. 1-2 Minuten das verfluchte "Taschenlampen-Symbol", erst dann werden ordnungsgemäss die LW`s angezeigt. Dieser Fehler kommt nicht immer, sondern nur manchmal! Was kann das sein??

Konfiguration:
ASUS A7V
Maxtor 40 GB (an Promise geklemmt)
Toshiba CD (Master)
Plextor CD Brenner (Master)
256 RAM Infineon
ASUS V7700
SB Live! Platinum
Hauppauge TV-Card
Netzwerkkarte
Win ME

Ich habe bereits die Platte ausgetauscht und auch schon an den Standard-Controller gehängt, gleiches Prob!
Bin über jede Hilfe dankbar!!

Gruss,
JenneRD

Hartmut JenneRD (Anonym) „Hilfe! Weiss keinen Rat mehr!“
Optionen

teste doch mal, ob der rechner über die netzwerkkarte ein anderes laufwerk mit einem neuen buchstaben sucht. wenn dem so ist muss du mit der rechten maustaste darauf klicken und trennen wählen.