Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

schade ist........................

Gordon / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

schade ist.......
das michael nickels es nicht für nötig hält auf e-mail zu antworten
das ich mit zwei büchern der reihe pc tunig report (97/99) leider
keinen zugang zu den verschlüsselten seiten bekomme, da ich wohl den 98 tuning report ausgelassen habe.
allgemein ist die verschlüsselung geldmacherei und nepp !
das im 99er tunig report eigentlich das gleich steht wie im 97er,
es werden eigene meinungen eingebracht ohne fundierte hintergründe zu bieten.
das jemand cool und locker hersteller für ihre machenschaften kritisiert und selber nicht besser ist !
- Gordon Hölsken

(Gordon)

Antwort:
Hi !
Leider hat er auch nicht auf meine 2 Emails geantwortet.
Vielleicht hiermit ein Aufruf:
"LESEN MICHAEL,LESEN !!!"
(Alex )

Antwort:
naja, lesen und schreiben kann er ja, allerdings hat er wohl nicht mehr die zeit sich mit uns kleinstusern abzugeben
er ist damit beschäftigt böse böse hardwarehersteller an den pranger zu stellen.
ps:
gruß an all die spinner die ein ide brenner ihr eigen nennen !
-Gordon
(Gordon )

bei Antwort benachrichtigen