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wer hat schlechte erfahrungen mit der gigabyte-hotline gehabt ??

mammo / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

keine ahnung
kein fachwissen
immer besetzt
falsche auskünfte
keine antowrt auf e-mails
usw.
(mammo)

Antwort:
Ich hab denen mal eine Mail geschickt (ca. 1 Monat her).
-Keine Antwort-
(? )

Antwort:
ist ganz typisch für gigabyte würde ich sagen :-)))
ich habe in Erfahrung gebracht, da in der GA-Filiale in Hamburg zwei Leute in der Hotline sitzen. Also kein Wunder, daß selten geantwortet wird. Aber gar nicht antworten ??? Irgendwann müßen die vorherigen E-Mails auch mal abgearbeitet sein. Wundert mich nur das eine Firma mit so einem schlechten Service noch in Deutschland existiert.
mammo
(mammo)

Antwort:
Denke es gibt genug Alternativen solche Firmen zukünftig zu vermeiden
Habe auch keien >Antwort bekommen
Scyte
(Scyte )

Antwort:
Gigabyte: Horror!
Ich habe original 50 DM (!) in zwei Wochen in der Warteschleife bei Gigabyte vertelefoniert.
Mindesten 10 emails, 4 Faxe und zwei Briefe - Alles unbeantwortet!
Fazit : Wer Gigabyte-Produkte kauft, sollte wissen was er tut - äußerst mittelmäßige Produkte, dafür aber den beschissensten Support, den ich je erlebt habe !
Also, nie wieder Gigabyte -
(Chris)

Antwort:
Hallo Leute!
Also da muss ich doch mal etwas positives herausstellen!
Ich habe bei der Hompepage von Gigabyte selbst eine Frage zum
Thema Bios-Update gestellt und am naechsten Tag war eine
perfekte Anleitung samt notwendigen Dateien per e-mail da!
Ich kann zwar nicht sagen wie die telfonische Hotline von Gigabyte
ist aber die Homepage von Gigabyte Deutschland ist super!
Also ab und zu mal auch die Homepage von denen mal anschauen
bevor man Steine wirft.
(Olli)

Antwort:
Solche Firmen haben es gerade in Deutschland besonders leicht. Hier gilt doch nur eine Devise: Hauptsache billig!
Wer irgendwann mit Computern zu tun hatte weiß doch, daß eigentlich gar nichts geht - und mit Billigramsch gleich gar nicht.
Habe mir mal vom Händler ASUS-Boards empfehlen lassen und bin seither dabei geblieben! Nie Probleme - außer finanzieller Art. Sie kosten halt 30-50 % mehr als der andere Schrott! Dafür sind meine Nerven noch einigermaßen intakt.
Bye
Urs
(Urs )

Antwort:
Hallo Olli,
hast Du schon mal versucht auf der dt. Homepage ein BIOS-Update für ein 7 Monate altes GA868SLX (UW-SCSI) zu bekommen. Vor 7 Mon. war es das teuerste Board von Gigaybte und nun ist sämtlicher Support für dieses Board eingestellt worden, obwohl es das Board erst seit knapp 1 Jahr gibt. Ich glaube die Giagbyte Hotline antwortet nur auf Mails die sie beantworten kann und mag. Jedenfalls hatte mir der Herr Fabian Bohlmann von der Fa. Gigabyte in Hamburg (Hotline) versprochen, daß auf alle Fälle noch im Januar ein BIOS-Update für das SLX herauskommen wird. Aber da kam nichts, nur Ausflüchte von ihm. Man sollte nichts versprechen, was man nicht halten kann. Ich glaube wen der meinen Namen am Telefon hört, dann bekommt der schon Schweißperlen auf der Stirn. Den bald stehe ich bei denen mit mittlerweile fast 20 anderen Leuten auf der Matte. Übrigens frage ich mich ob man nicht die Produkthaftpflicht gültig machen kann, für Autos werden ja Ersatzteile bis zu mind. 10 Jahren garantiert geliefert (gesetzlich verpflichte
Das war´s erst einmal ich berichte weiter :-)))
(mammo)

mammo ? „wer hat schlechte erfahrungen mit der gigabyte-hotline gehabt ??“
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ist ganz typisch für gigabyte würde ich sagen :-)))
ich habe in Erfahrung gebracht, da in der GA-Filiale in Hamburg zwei Leute in der Hotline sitzen. Also kein Wunder, daß selten geantwortet wird. Aber gar nicht antworten ??? Irgendwann müßen die vorherigen E-Mails auch mal abgearbeitet sein. Wundert mich nur das eine Firma mit so einem schlechten Service noch in Deutschland existiert.
mammo
(mammo)