Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Diablo2 und Battle.net: ZUM KOTZEN

ZurHölle (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. seit tagen oder gar wochen wird das battle.net immer schlimmer. timeouts in massen. es ist mittlerweile sogar soweit, dass es immer schwerer wird, überhaupt reinzukommen. die verbindungsqualität ist oft grauenhaft: ping bis 15000.
Alles, was blizzard dazu sagt: es läge an unserem provider oder an irgendwelchen aliens (sprich hacker). Diese argumente sind unglaubwürdig: an der verbindungsqualität liegt es nicht. hab das tausendmal getestet. hacker? alle anbieter haben mit solchen typen zu tun, wers glaubt... achso: mein system: athlon500.256 ram. 56kmodem.
zum thema diablo 2: das spiel ist besonders auf multiplayerbasis konzipiert. ich und die meisten nutzer haben es sich aus diesem grunde gekauft. blizzard kündigt ein addon an, die sollten erst mal dafür sorgen, dass das b.net zufriedenstellend läuft. Jahre hat blizzard was von qualitätsstandard gefaselt und d2 deshalb jahre hinausgezögert. und was haben wir? ein spiel, dass sehr gut ist, das battle.net ist aber grottenschlecht und wird immer schlimmer. ich fühle mich von blizzard ziemlich verschaukelt. ob sich da noch was bessert? ich glaube nicht.
ZurHölle

bei Antwort benachrichtigen
LIX ZurHölle (Anonym) „Diablo2 und Battle.net: ZUM KOTZEN“
Optionen

Ich verstehe genau was du meinst! Ich habe das Spiel auch vor einiger Zeit noch gespielt weil es ja eigentlich auch voll cool is! Aber seit geraumer Zeit spiele ich es gar ned mehr da ich nicht immer an einen 486er denken will wärend ich am gamen bin!
Mein System PIII 600E 128MB RAM ISDN64K
Ob es besser wird kann ich dir leider auch ned sagen, ich kann nur hoffen das es besser wird!

bei Antwort benachrichtigen