Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

MediaVision/Hermes - DER LETZTE DRECK!!!

dbox2-Opfer (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei den Leuten die dbox2 bestellt. Die Lieferung war bereits ein GROSSES Problem. Angeblich war ich 3mal nicht zu hause. Stimmt aber nicht, ich war 3mal zu hause - nur keiner ist gekommen. Die klingeln nicht mal. Dann stecken die mir einen Zettel in den Briefkasten: " Wir konnten sie dreimal nicht antreffen. Wenn Sie sich nicht melden schicken wir die Ware zurück". VIELEN DANK auch.....
eine Kundennähe ist das...
schließlich hat es doch geklappt.
ABER: Die dbox2 war kaputt!!!!
jetzt steht mir die ganze SCHEISSE noch mind. 2mal ins Haus.

MACHT MIT DIESEN PENNERN BLOSS KEINE GESCHAEFTE!!!!!!


andreas (Anonym) dbox2-Opfer (Anonym) „MediaVision/Hermes - DER LETZTE DRECK!!!“
Optionen

Hi!

Hermes ist die Spedition und MediaVision der Händler der Ware. Wenn der Spediteur vor Ort Mist baut, dann solltest du unbedingt Druck bei der Hermeszentrale machen (und dich auch bei MediaVision beschweren, damit die gegebenfalls die Spedition wechseln).

Das dürfte die Hermes Zentrale sein:

Hermes General Service GmbH
Essener Strasse 89
D-22419 Hamburg
Tel.: ++49-40-527 27 312
Fax: ++49-40-527 27 306
E-Mail: info@hermes-gs.de

Gefunden hab' ich die hier: http://www.logistik-markt.de/

Bis denn
Andreas