Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Mausproblem Logitech Wheelmouse

Yellow / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pentium III 650. Nachdem ich von Norton Antivirus ein Update aufgespuhlt habe, hat sich meine PS-2 Wheelmouse von Logitech nach dem Neustart nur noch in ruckartigen Bewegungen an den rechten Bildschirmrand verschoben. Es erscheinen auf dem Bildschirm immer Kontextmenüs, ohne dass ich die Maus noch bewegen könnte (bleibt irgendwie hängen). Mit der Tastatur kann ich normal weiterarbeiten. Nach einem Reset und dem anschliessenden Scanreg ist bis gestern jeweils das Problem gelöst gewesen. Doch seit heute will die Maus nicht mehr weiterarbeiten....
Hat jemand dieses oder ein ähnliches Prob gehabt. Übrigens habe ich die Maus schon entfernt und wieder neu installiert, jedoch ohnen Erfolg.
Danke für eure Antworten
Gruss Yellow