@Wildhase
Würde mich interessieren, wo Du gehört hast, dass NGI pleite ist.
Was die Flatrate angeht, hier die mir letzte bekannte Meldung ex onlinekosten.de, wobei ich verstehe, dass Flatrate User eine Berechnung bis zum 30.09.00 erhalten.
...
NGI bietet Flatrate-Kunden Übergangstarif an / Neuer Tarif ab 15.11.00
Dienstag, den 10.10.00 15:15
Der in die Schlagzeilen geratene Provider NGI hat ein Wechselformular auf der Homepage bereitgestellt, welches Flatrate-Kunden die Möglichkeit gibt, während der flatratelosen Zeit zum Preis von 1,89 Pf. pro Minute online zu gehen. Bei diesem Tarif sind auch die Telefongebühren enthalten, eine Grundgebühr, ein Mindestumsatz und eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht. Die Nutzung dieses Tarifes kann auch formlos per Telefax unter 040-41423430 beantragt werden.
Das Angebot gilt vorerst bis zum 30.11.00. Eventuell vorhandenes Guthaben wird, so NGI weiter, bei der Wahl dieses Tarifes verrechnet. Die Freischaltung für den Übergangstarif und die neue Einwahlnummer dauert ca. einen Tag.
Weiterhin gab NGI bekannt, dass der Flatrate-Tarif bis zum 30.09.00 berechnet wird. Noch vorhandenes Restguthaben wird erstattet oder mit dem Übergangstarif verrechnet. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, das Guthaben "einzufrieren" und dieses dann mit dem neuen Tarif ab 15.11.00 zu verrechnen.
Details zu dem neuen Tarif sind zur Zeit noch nicht bekannt. Onlinekosten.de wird natürlich weiter über das Thema berichten.
...