Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Software zur .mp3 - .wav Konvertierung

Ready / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr da draußen.
Suche ein Programm, welches mir Dateien im .MP3 Format in .WAV Format konvertiert.
Bis ich ME draufgezogen habe, hatte ich irgendwas von DATA Becker. Leider versagt dieses jetzt seinen Dienst.
Ich weiß nicht, ob es an ME liegt, oder nicht, ist auch egal.
Hat irgendwer eine Idee, wo es Konvertierungsprogramme oder Plugins zu Standartprogrammen zum
Download solcher Software gibt??

Danke im Voraus.
Ready

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ready „Software zur .mp3 - .wav Konvertierung“
Optionen

Oder auch supersupersimpel:

Benutze Winamp.
Nicht lachen, ausprobieren!
Unter options, preferences kannst du den audio output plug in bestimmen. Stell den mal von Waveout auf diskwriter (oder so) um und such dir unter configure den Pfad aus wo die Wav dateien hinsollen..

So einfach und schnell kanns gehen: play drücken und zusehen und staunen!
Hinterher den plugin wieder zurückstellen, sonst hörst du keine Musik mehr in Winamp.... :)

gruss
Hoeni

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)