Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Voodoo+3DMark2000 - Fast gleiche Werte trotz neuer Hardware!

Yeahhh / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von AMD K6-2 500@550Mhz (auf Epox MVP-3 G2) auf Duron 650@893Mhz (Abit KT7-raid) aufgestockt, konnte aber bei 3DMark2000 V.1.1 nur eine Steigerung von 2530 auf 2860 also um 330 Punkte erzielen. Hängt die Grafikleistung nur so wenig am System oder hab ich im BIOS meiner Voodoo3 3000 die falschen Einstellungen beschert?
Diese Wete sind für mich ausserdem überhaup nicht nachfollziebar, da ich, bei Quake Arena beispielsweise, eine viel bessere Darstellung wählen kann. Welche Rolle spielt bei meiner Karte T&L ?

Ich bräuchte Vorschläge zur Performanceverbesserung (Einstellungen)
und vor allem Vergleichswerte von Duron+Voodoo Besitzern.

Zu meinem Voodoo3 3000 overcklocking Prob hab ich extra gepostet, also bitte nicht vorschlagen, die 166Mhz zu verändern, da das seltsamerweise bei mir (noch)nicht geht...

tschö und viellen Dank

Mr-destruction Yeahhh „Voodoo+3DMark2000 - Fast gleiche Werte trotz neuer Hardware!“
Optionen

HI
Ich hab nen Duron 700@1000 Mhz und ne V3 2000, mit Standart Takt der V3 hab ich um die 2900 3DMarks, was mir das übertakten bring muss ich noch austesten, meine Hauptplatine ist das Ausus A7V. Wenn ihr mehr infos wissen wollt, ich werde demnächst einen Artikel darüber bei www.pc-reports.de online gehen lassen.
Greetz Mr-destruction
www.pc-reports.de