Lieber HM Krause, das Problem ist ganz einfach, das es schon seit Tagen so geht, und NGI auf seiner eigenen HP erklärt, das die Flat bei den derzeitigen technischen Rahmenbedingungen der DTAG erstmal
eingestellt wird.
Ist es nich außerdem etwas merkwürdig, das komischweise die Nummer für die Call by Call User funktioniert?
Der Umzug ist außerdem am 30.09 gelaufen, und ein Unternehmen, das eine Dienstleistung anbietet, wird doch wohl normalerweise alles daran setzen, ohne spürbare Verzögerung wieder arbeitsfähig zu sein.
Die Geschäftkunden-Zugänge waren jedenfalls nicht eine Minute lang nicht erreichbar, trotz Umzug!
Das alles weißt für mich zu starke Parallelen zu einem Provider namens Sonnet auf, damals haben auch alle jede mögliche Ausrede dankend angenommen, nur um nicht akzeptieren zu müssen, das die down waren.
Ich hoffe ja sehr, das ich mich irre, aber die Erfahrungen auf dem Flatratemarkt in den letzten ochen und Monaten sprechen eine zu deutliche Sprache, finde ich.
CU
Shadow