Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Bezug auf "PopUp Window" Postings weiter unten...Frage

Luther / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,

die threads unten, die sich mit popup windows beschäftigten haben mich sehr interessiert. nur leider wurden sehr viele dinge angesprochen, die ich so nicht alle verstanden habe.
ich hätte dehalb ne "einfache" frage:
Gibt es experten unter euch (mit experten meine ich auch experten), die mir ein allround rezept geben können. gibt es eine bestimmte kombination aus tools, die mich vor popupwindows, trojanern, spionen u.a. schützen?
sicher gibt es dieses ideale wundertool nicht, aber könntet ihr mir definitiv einen guten anfang auf diesem gebiet bereiten?
was gehört bei euch zu diesem thema zur standardsoftware, die bei ner windows neuinstallation nicht fehlen sollte?

ich denke, ihr wisst, was ich meine und bedanke mich vorab...

Luther

bei Antwort benachrichtigen