Langsam glaube ich das nicht mehr was Ihr da erzählt warum komme ich jetzt wieder nicht rein ?
Bei mir liegts nicht alles bestens
duese
Langsam glaube ich das nicht mehr was Ihr da erzählt warum komme ich jetzt wieder nicht rein ?
Bei mir liegts nicht alles bestens
duese
Moin, Moin!
Sicherlich ist jeder Ausfall ärgerlich. Besonders schlimm ist es bei recht ungeduldigen Menschen - ich bin zudem so einer ...
Allerdings muß ich sagen, NGI schaltet sofort nach Ausfall der Zugänge (bei Flat) über die Hotline einen InfoText. Dieser besagt zwar nur das es derzeit technische Probs gibt und man sich etwas gedulden möchte, aber immerhin. Da dieser Text direkt erfolgt, ohne das man sich noch lange mit irgendwelchen planlosen Mitarbeitern (SONNET), kann man sich zumindest sicher sein, dass das eigene System weiterhin funzt! Als Ex-Sonnet-Kunde bekomme ich zwar einen gehörigen Schrecken, aber nach max. 3-4 Stunden steht die Leitung wieder ...
NGI - mach weiter so (über den Preis sollten wir allerdings noch sprechen!)