Nach den hier gelesenen Problemen kann man SUSE 7.0 wohl nicht
kaufen.
Install klappt nicht immer
Xfree 4.0 läuft nicht überall.
Mann, das erinnert mich an W....
Nach den hier gelesenen Problemen kann man SUSE 7.0 wohl nicht
kaufen.
Install klappt nicht immer
Xfree 4.0 läuft nicht überall.
Mann, das erinnert mich an W....
Linux ust kein Betriebssystem, es ist ein Hobby.
Wenn ich mal wieder mit Linux versuche zu "arbeiten" verfalle ich ins fummeln. Grund dafür ist die absolute Freiheit, die man mit Linux geniesst. Man kann ALLES einstellen. Vom Design der Fenster bis zum verwendeten Kernel.
Schon mal einen Kernel-Bug in Windows beseitigt? Vergesst es, das geht schlicht nicht! Welche Fenster benutzt ihr in Windows? Naaaiin, doch nicht etwa das Einheitsgrau? In Linux gibt es gleich 8 (!) Window-Manager und alle lassen sich ohne Probleme mit einem Konfigurationssystem einstellen. In Linux sucht man auch nicht lange vergebens nach eine Schalter für dies oder das, im Zweifelsfalle geht alles über die Befehlszeile.
Suse 7 hab ich mir auch zugelegt und bin ganz zufrieden. Es hat sich zur 6.4 nur zu wenig getan. Gefreut hab ich mich über das KDE-2-Beta. Das bei Suse mitgelieferte Softwarebundle ist echt ungeschlagen, da ist für alles was dabei, FTP-Server, Firewalls... Unter Windows kostet solche Software ein Schweinegeld.
Wer allerdings zocken will, hier und da mal nen Brief schreiben oder ein Bild bearbeiten ist tatsächlich bei Windows besser aufgehoben.
Wer sich allerdings einen Windows2000 Server aufbaut, ohne sich wenigstens eine Weile mit Linux auseinandergesetzt zu haben, ist nach meiner Meinung nicht zu retten.