Ein technisches Problem: Nach der Installation von t-online 3.0 (2.0 ist bereits installiert) kommt ja das Fenster, in dem die Zugangsdaten einzutragen sind. Beim Klicken auf den Button "Weiter" erscheint folgende Meldung: Programmfehler: Eine DLL-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen.
Drunter der Button schließen (alles andere ist außer Funktion, auch alles in Win) Nach dem Betätigen schließt sich die T-online Software automatisch.
Ich hab mir bereits die Datei MFC250.dll besorgt und ins Windows\System Verzeichis kopiert, danach komplett neuinstalliert mit Auschalten des Computers.
Leider kommt der Fehler immer noch. Auch alle Hintergrundprogramme sind geschlossen (bis auf Explorer uns Systray).
Ich arbeite unter Win95b.
Irgendwelche Tips? Oder wie neu muß die MFC250.dll sein? Meine ist von 1993.
DANKE!!!
Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge
hi!
gute frage...
hast du denn die t-online software schonmal neu installiert? hattest du das problem schon immer? oder ist es jetzt zum ersten mal aufgetreten. vielleicht solltest du dir ne neue software besorgen (gibts schon ne neue t-online software)?
was anderes wüßte ich da auch nicht. vielleicht hat ja irgendein anderes programm diese .dll datei von t-online heimlich durch eine andere version ersetzt, die t-online aber nicht mag.... wer weiß.
gruß Hausmeister Krause