Als mir gestern Abend eine Baldriantablette zu Boden fiel , brach ein winziges Stück davon ab und als ich mir dieses näher betrachtete , entdeckte ich , dass es sich dabei um ein Baldrianatom handelte .
Ich taufte meine Entdeckung sofort auf den Namen „ Baldrion ” .
Wird mir jetzt für diese herrausragende Leistung irgendein Preis zuteil werden , ich dachte da so z.b. an den Nobelpreis oder etwas vergleichbares , vielleicht auch an eine Fernsehrolle oder einen
lukrativen Aufsichtsratsposten . Wer kennt sich mit sowas aus ,
passiert einem ja schließlich nicht alle Tage !? Bitte nur seriöse
Antworten , da ich sehr sensibel ( nicht debil ! ) bin !
Herzlichen Dank !
Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge
Erstmal richtiges Marketing:
Nenn es "Baldrium", und bau zunächst ein paar kleine Fehler in Deine Theorien ein. Dann musst mit Baldrium richtig lange, große Kettenmoleküle bilden (aber nicht so elegante Kristallgitter wie andere es machen, einfach nur fette Moleküle). Diese Moleküle können zwar nicht mehr als andere, sind dafür größer. Beweg Dich dabei ruhig am Rande der kritischen Masse. Wenn's nicht mehr so recht klappt, und andere Deine Idee kopieren, dann mal das Baldrium grün an, und nenne es "Baldrium II". Und so weiter. Das Spielchen kannst Du endlos fortführen, stelle auf jeden Fall auf jedem Kongreß ein scheinbar noch viel größere Baldrium-Molekül vor (das muss ja noch nicht stabil sein...). na, is das was? Sowas gab's noch nie!
Daddel