Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.962 Themen, 42.515 Beiträge

QIII reißt Kiste in den Tod

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, seit kurzem (nach Einbau von Gladiac) passiert es selten, aber immerhin, daß in QIII bei einem Serverwechsel (nach durchspielen einer Map) der Mauszeiger sichtbar wird und das wars dann. Die Kiste reagiert dann auf nix mehr und kann nur noch durch Warmstart neu gestartet werden. Liegts wirklich an der neuen Grafikkarte (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, sonst funzt alles) oder an was könnt es sonst liegen?? Danke für Tips, CU

bei Antwort benachrichtigen
Turbo,Normal ??? (Anonym)
Luther (Anonym) „QIII reißt Kiste in den Tod“
Optionen

falls du 98 hast, musst du mal im internet explorer unter extras/internetoptionen bei verbindungen " keine verbindung herstellen" wählen.

teste das mal...

bei Antwort benachrichtigen