Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Voodoo3 3000 tunen

MrXXL / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

bei meine Voodoo3 3000 ist bei 176 Mhz schluss.
Ich habe einen selbstgebauten Cardcooler und einen 5 cm Lüfter als zusätzliche Kühlung.
Die Karte will einfach nicht schneller ohne Stabilitätseinbußen laufen.
Liegt es vieleicht an dem relativ schnellen Duron 650@900Mhz?
Kann ich die Kühlung irgendwie optimieren ohne PCI Slots zu opfern z.B. durch die Verwendung hochwertiger Wärmeleitpaste?

Mr-destruction MrXXL „Das hab ich auch gemacht und zusätzlich noch nen Cardcooler aber es läuft nur...“
Optionen

hi
Den 80*80 cm Lüfter schnallst du mit Kabelbinder auf der Rückseite fest, ist zwar etwas fummelig aber es geht. Bei Bedarf mach ich mal ein paar Bilder davon und stell sie auf meien HP.
Greetz Mr-destruction