Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

AMD K6/2 500 Mhz mit Voodoo 3 kompatibel..

karloff (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer kann mir sagen ob eine Voodoo 3 2000 AGP 3DFI K6XV3+ MVP3 Moatherboard mit einem K6/2 500 MHz
Prozessor funktioniert. Habe dieses gerade angeboten gekriegt und schaue eh gerade nach einem Motherboard fuer
meine V3, da mein altes Siemens Xpert mit Via Chipsatz mit einer V3 (--> "Windows-Schutzfehler") nicht funktioniert
Wer kann mir helfen...ich bin noch etwas unschluessig (gerade wegen dem Kompatibilitätsaerger!!)

Gruss Karloff

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Power „Läuft nicht besonders gut, habe selber die Kombination- spiele ruckeln, Windows...“
Optionen

Kannst vergessen, ich hab das gleich Board und ich kann UT mit 1024er Auflösung + hohes Texturdetail flüssig spielen, die V3 2000 ist optimal für nen K6-2.
greetz Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen