PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.434 Themen, 78.922 Beiträge

Aufrüstung eines Celeron II 566@850 MHz

Zero Cool / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Ich habe eine Celeron 2 566 auf 850 MHz getaktet in einem Gigabyte-Board. Habe des weiteren eine Voodoo 3 2000 und 128 MHz RAM.

Nun Meine Frage:

Wie kann man diesen Computer mit einem Budged von 400 DM sinnvoll erweitern, dass er bei Spielen spürbar schneller wird?

Übrigens: Was sagt die Score 1224 von 3Dmark 2000 aus? Ist die Leistung angemessen?

Danke im Voraus!

Zero Cool

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Zero Cool „Aufrüstung eines Celeron II 566@850 MHz“
Optionen

hi
um 400dm gibts glaube ich schon eine geforce ddr wenn ich richtig informiert bin.oder zumindest knapp teurer.aber obs dir das wert ist musst selber entscheiden.
tip:die v3 übertaCKten und die 400 arschhaare sparen.
zum thema 3dmark:die 1224 scheinen mir für dein sys schon etwas wenig aber wichtiger sind die frames die du bei deinen games erreichst.also mach dir keine kopfzerbrechen wenn alles flüssig läuft.
ansonsten glaube ich ist das das falsche brett ;-)
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen