Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

kurze Bemerkung zu den 2 Anti-Linux-Postings vor kurzem!

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Was mir an Euch Linux-Fanatikern durch die Bank weg auffällt, ist, dass Ihr sofort zu Beschimpfungen greift, wenn hier mal einer postet, dem Linux eben nicht zusagt und der es für Schrott hält. Des weiteren kommen immer wieder Antwort-Postings a la "ignorieren wir diesen Typen einfach, nicht antworten!"

DAS ist genau die Mentalität von Euch: Scheuklappen auf und immer wieder gebetsmühlenartig heruntersagen: "Linux is the best ever!" Denn anders kann kein normaler, ERNSTHAFTER (!!) User zu dem Schluss kommen, Linus' Torvalds Prestige-Spielzeug sei ein brauchbares OS!

Carlos

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „kurze Bemerkung zu den 2 Anti-Linux-Postings vor kurzem!“
Optionen

Hai Ihr da draussen,

es ist wirklich nicht schön, wenn sich jemand ohne jegliche Grundlage über ein (in diesem Fall) BS beschwert, und dann noch nicht einmal was besseres zu bieten hat. Natürlich hat jedes BS seine Macken. Aber die Frage ist doch, wie ich damit zurechtkomme. Stören mich diese Macken oder nicht?
Ich benutze zum Beispiel aus beruflichen Gründen Windows NT. Das ist eigentlich recht stabil - verweigert mir aber doch ständig den Zugriff auf Bereiche, die ich gerne meinen Bedürfnissen anpassen würde. Dieses ist kein Rechte-Problem, die hätte ich schon...
Aus eben diesem Grunde ist Linux ein echter Volltreffer. Allerdings vertrete ich immer noch die Auffassung, daß Linux bis zur vollständigen Installation nichts für Laien ist. Wenn man demnächst Rechner kaufen kann, auf denen Linux bereits vorinstalliert ist, dann kann sich aber auch jeder damit auseinandersetzen.
Bis dahin bleibt es aber ein Werk für Experten oder solchen, die es werden wollen.

Ich poste hier übrigens ohne Namen, weil ich zZ keinen zur Verfügung habe.

Cu,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
gähn!!!!! AST