Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Lieber Thomas Woelfer

Sonya / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Lieber Thomas Woelfer,

Es ist fein, dass Du auf neue Programme zum Herunterladen von Nickles aufmerksam machst.

Es wäre jedoch noch feiner, wenn Du dazu eine Idee über die Grösse des angekündigten Files geben würdest.

Das PSP7 beispielsweise bringt sage und schreibe 30 MegaByte auf die Platte. Also 2 Stunden lang däumchendrehen und warten, ob es bei 10, 15, 20 oder eben 30 MB zum Abschluss kommt.

Was meinst Du zu meinem Vorschlag ?

Sonya

bei Antwort benachrichtigen
Molly Zero Sonya (Anonym) „Nun steh ich da, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.Dein Rat, lieber...“
Optionen

Hi...

Ich hoffe, Du nimmst auch einen Tip von mir entgegen. ;)

Ich hätte zwei download-manager zu bieten: einmal GetRight und dann noch Go!Zilla. Ob die aber bei jedem download die Dateigröße bestimmen können, weiß ich nicht 100%ig. Außerdem möchte ich nicht verheimlichen, daß sich diese beiden Programme hauptsächlich durch Werbung finanzieren, solange sie unregistriert sind. Das bedeutet "unnötigen" traffic, für den Du indirekt über den Umweg der Telefonrechnung zahlst. Desweiteren steht der Hersteller Aureate im Verdacht, Benutzerdaten auszuspionieren oder zumindest zu sammeln. Auf dem "Hacker, Viren, Datenschutz"-board gab's dazu auch schon reichlich Diskussionen, wenn ich mich recht erinnere.

Ob Dir der ganze Aufwand wert ist, mußt Du selbst entscheiden.

...bestreg, Molly Zero

bei Antwort benachrichtigen