Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Problem mit Internet-Zugang bei T-Online ....

Thomas Scholl / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich komme zwar ganz normal in T-Online rein, sobald ich aber
ins Internet will, kommt die Meldung, daß noch kein Browser ausgewählt ist. Bei der Installation des T-Online-Dekoders ist der Netscape Communicator mit installiert worden, seit 3 Tagen
funktioniert das aber nicht mehr.
Ich habe schon im Dekoder unter Einstellungen --> Internet den
Communicator (mit richtigem Pfad) eingestellt, doch sobald ich
auf OK gehe, sind die Einstellungen wieder weg ?!
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus (Thomas Scholl)

Antwort:
Hallo Thomas,
Mein Rat: Vergiß den Internet-Zugang mit der T-Online Software. Ist der letzte Mist. die Leute die diese Software entwickelt haben und noch daran herumdoktern, die gehören bestraft.
Konfiguriere den Navigator oder den Internet-Explorer für das DFÜ-Netzwerk.
Läuft viel stabiler und schneller.
Grüße
Frank
(Frank )

Antwort:
Hi, das kenn ich...
versuchs mal mit der einstellung der 16bit und der 32bit versionen
in dem feld das den pfad immer wieder löscht
versuchs mal (16bit od 32bit einschalten)
klappt meist...
tschüss
Wolf
(Wolf D. Schneider)

bei Antwort benachrichtigen
Wolf D. Schneider frank „Problem mit Internet-Zugang bei T-Online ....“
Optionen

Hi, das kenn ich...
versuchs mal mit der einstellung der 16bit und der 32bit versionen
in dem feld das den pfad immer wieder löscht
versuchs mal (16bit od 32bit einschalten)
klappt meist...
tschüss
Wolf
(Wolf D. Schneider)

bei Antwort benachrichtigen