Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Suche gute(!) SoundFonts für die Maxi Sound 64 home studio 2 mit

Johannes / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kennt Quellen für Soundbänke für die o.g. Karte. Ich kenne mich zu wenig aus, um wav-Datein selbst von einer CD zu übernehmen!
(Johannes)

Antwort:
Hallo Johannes,
ich bin ebenso wie Du auf der Suche.
Habe eine Maxi Home Studio 64 und möchte "selbst eingespielte "Mid" Dateien in "Wav" umwandeln", um das ganze dann später auf CD zu brennen.
Bei der Suche habe ich schon Prg. gefunden die z.B "Mid" in "Wav" umwandeln, aber dazu braucht man Soundfonts, die ich aber für die Maxi noch nicht finden konnte.
Sollte sich jemand bei Dir melden, der sich auskennt, könntest Du mir das bitte mitteilen. Vielen Dank im Voraus. Gruß aus Nürnberg Fritz...
(Fritz)

bei Antwort benachrichtigen