Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

ps2 Anschluss wird von Win 2000 nicht gefunden

Zero Cool / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine PS2 Tastatur wird unter Windows 2000 nicht gefunden, läuft aber unter Win 98 tadellos. Auch die Maus wird nur am seriellen Anschluss, nicht aber am PS2 Anschluss gefunden. Ist etwa ein Bios-Update notwendig? Wenn ja, wie mache ich das und wo finde ich die nötigten Dateien für ein Gigabyte GA-6BXE? Oder kann ein Anderes Problem die Ursache dafür sein, dass die Tastatur nicht funktioniert?

Zero Cool nemesis (Anonym) „Hallo Zero Cool,habe exakt gleiches Problem. Standardtastatur.Beim Booten mit...“
Optionen

Hi!
Habe Win 2000 auf eine 2. Platte bei einem Freund installiert, da bei ihm kein Problem mit seiner Tastatur auftrat.
Habe dann von dieser Platte gebootet und sämtliche Hardwaretreiber beim Starten installiert. Der Tastaturtreiber meines Freundes wurde übernommen, da bei mir ja keine Tastatur gefunden wurde.