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Neues von K&M!

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe am 28.04.!!! einen defekten Brenner, zwecks Garantie-Reparatur, zu K&M Nürnberg (das sind die, die einen defekten Speicher nach Umtausch wieder in Ihre RAMsch-Kiste zurückwerfen)gebracht. Reparaturzeit laut Auskunnft 4-6 Wochen!
So, heute, 24.05. habe ich dann versucht jemanden telefonisch in der Filiale zu erreichen, zwecklos (ich bin halt Optimist). Naja auch gut, dann ruf ich halt in der Zentrale an.
Auskunft der Zentrale: "Ihr Brenner liegt noch in der Filiale, wird aber mit der nächsten Sendung weggeschickt"
Kann man gegen ein solches Geschäftsgebaren eigentlich nichts tun?
Muß man sich sowas wirklich gefallen lassen?

Gruß
ein überaus angesäuerter Anonymer

Bamby (Anonym) „Neues von K&M!“
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hier hast du nur eine chance: eine schriftliche nachfrist setzten (am besten per einschreiben) mit einer realistischen frist (ca. 2-3 wochen). in dieser kündigst du an, dass nach ablauf dieser frist du vom kaufvertrag zurücktreten wirst. wird dieser termin überschritten, so hast du vor gericht die besten chancen (hab´s auch schon mal durchgezogen bei der fa "computer profis").

viel erfolg
matze