Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Aldi-Brenner vom 3.5.2000

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir vor ein paar tagen den aldi-brenner der am 3.5. im angebot war geholt er funktioniert zwar aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und zwar habe ich folgendes problem wenn er eine cd brennt mit 4x geschwindigkeit dann scheint alles am anfang noch ok zu sein doch zu mitte der grbrannten cd bei brennvorgang habe ich das gefühl das er auf 2x geschwindigkeit runterschaltet weil er dann für eine audiocd am ende 40 minuten braucht.

bitte im hilfe und hinweise da ich anfänger in diesem bereich bin

habe auch bei der hotline angerufen aber die meinten zu mir das wäre normal das kann aber nicht sein

Yellow (Anonym) „Aldi-Brenner vom 3.5.2000“
Optionen

Hallo
Dieser Brenner schreibt nicht auf alle Rohlinge mit 4 facher Geschwindigkeit. Genauere Angaben zu diesem Brenner (es ist übrigens ein Philips CDD4401) findest du auch auf folgender Seite: www.fernsprecher.de/4401.
Gruss
Yellow