Office - Word, Excel und Co. 9.737 Themen, 41.359 Beiträge

Einfügen Menü von Word 2000

hawk78 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich hab aus Versehen die Menüzeile "Einfügen" (oben neben Datei und Ansicht) gelöscht.
Ich hab das Ganze Office 2000 deinstalliert, den Computer neuhochgefahren und Office 2000 nochmal installiert,
das "Einfügen"-Menü ist immer noch weg (!).

Kann man bei den Einstellung von Word das Menü zurückholen??

Vielen Dank im vorraus.

Hawkeye P.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hawk78 „Einfügen Menü von Word 2000“
Optionen

Hi Hawkeye P. (=verwandt mit Oli P.?:-),

Probier doch mal die Online Hilfe von Word aus, die sagt Dir dann:

Hinzufügen eines integrierten Menüs zu einer Symbolleiste
Blenden Sie die Symbolleiste ein, zu der Sie ein integriertes Menü hinzufügen möchten.


Klicken Sie im Menü Extras auf Anpassen und dann auf die Registerkarte Befehle.


Klicken Sie im Feld Kategorien auf Eingebaute Menüs.


Ziehen Sie das gewünschte Menü aus dem Feld Befehle auf die eingeblendete Symbolleiste.

So einfach geht das.

bei Antwort benachrichtigen