Ich möchte mich auf eine ältere Frage bezüglich fehlerhafter Sektoren bei einer IBM-Festplatte vom März beziehen.Hat eine Festplatte fehlerhafte Sektoren, so läßt sich das Problem nur dauerhaft durch eine neue Festplatte lösen.
IBM gibt zum Glück 3 Jahre Garantie auf ihre Festplatten. Also mit der Rechnung zum Händler und der soll sie einschicken, denn nur er hat eine Handhabe gegenüber IBM.
Ich weiß das deshalb so genau, weil ich meine HD schon 3 mal einschicken mußte und sie diese Woche zum 4 mal ausgefallen ist und
das innerhalb von weniger als 2 1/2 Jahren. Das war eine 3,2 GB Festplatte.
Ich dachte das wäre ein Einzelfall und kaufte vor 2 Monaten eine weitere IBM Festplatte DJNA 352030. Gestern war zwar nicht das Problem mit fehlerhaften Sektoren, aber sie schaltet sich mitten in der Arbeit ab, die LED für Schreibzugriff leuchtet ständig und der
Bildschirm ist eingefroren. Nur ein Reset hilft da dann noch weiter.
Ich werde diese jetzt versuchen umzutauschen und eine Maxtor oder ähnlich kaufen.
Mich würde interessieren ob auch andere dieses Problem haben.
Also schreibt Antworten und kauft ja keine IBM-Festplatten!!!!!