Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

NFS-Porsche startet nicht mehr!

Tobse / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein NFS startet nicht mehr, obwohl es vor zwei Tagen noch einwandfrei lief. Nach dem Start lädt er ne Weile wie gewohnt, dann "schwubs!" bin ich wieder in Windows zurück.

Selbst mehrfaches Neuinstallieren unter allen
möglichen Installationsmethoden bringt nix!

Ich hab auch schon DirectX neuinstalliert, bringt auch nix.

bei Antwort benachrichtigen
Tobse aaf „hast du das orginal oder ne sicherheitskopie ?“
Optionen

Die Sache hat sich erledigt.
Komischerweise funkte alles, als ich noch ein letztes Mal eine benutzerdefinierte Vollinstallation gemacht hab. Alle anderen Methoden funktionieren irgendwie nicht mehr, obwohl die Deinstallation in Registry & Platte komplett war. Ich hab dann manuell die Sachen entfernt, die ich nicht gewollt hab (Musik, Video).
Trotzdem versteh' ich nicht, warum die Installation ohne Videos, FE und Musik beim ersten Mal funktioniert hat...

Natürlich gilt alles auch für meine Original-CD, die ich (wie immer) neben mir liegen hab, wenn ich "Sicherheitskopien" teste...
;-)


C ya!
Tobse

bei Antwort benachrichtigen