Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Schröder will e-mail Porto einführen

Dawson / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Als ich das gelesen habe.... die Gefühle kann man gar nicht beschreiben. Der blöder Schröder (haha reimt sich sogar) will tatsächlich ab mitte dieses Jahres e-mail Porto einführen. Hier mal ein kleiner Auszug:

Die Bundesregierung plane, die wachsende Internetbegeisterung der deutschen Bevölkerung als zusätzliche Einnahmequelle zu nutzen. Angedacht sei hierbei vor allem eine steuerliche Abgabe für den Versand von e-Mails: das so genannte e-Porto.
sooooooooolllllcheeee .......................!!!!!!!!!!

auf alles wollen die Säcke Steuern erheben, mannnn!!!!! ich kann mich nur aufregen darüber. Ich hoffe das die Säcke damit nicht durchkommen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
hi,schau mal bei ... hardy
MxPyRo hardy „hi,schau mal bei...“
Optionen

Zum "technisch nicht möglich",
das ganze soll anfangs wie beim Radio geregelt sein, man muss monatlich pauschal einen betrag bezahlen, wenn man eMail nutzt, also nicht für jede eMail ein gewisses entgeld...
Trotzdem ist das scheiße.
Das internet verliert stück für stück an seiner freiheit, eben genau das, was das Netz ausmacht, nur weil man versucht aus jedem scheißdreck geld zu schlagen...

MxPyRo

bei Antwort benachrichtigen