Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Welche Slot-1 Adapter sind zu empfehlen?

v. Arendi / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Sveiki an alle!

Suche einen slot-1 adapter zum übertakten meines cel 500 ppga. welche adapter sind empfehlenswert oder welche sollte ich meiden?

bitte um tips

thx v. Arendi

Molly Zero v. Arendi „Welche Slot-1 Adapter sind zu empfehlen?“
Optionen

Hi...

Ich hatte bisher Abit, MSI und jetzt einen Tekram. Fazit: Tekram war am billigsten, hat gute Einstellmöglichkeiten via jumper und unterstützt auch die Thermaldiode der CPU ('War für mich wichtig, diesen Wert per MBM auslesen zu können). Der Abit-SlotKet hatte beim letzten Punkt kläglich versagt. Übertakten ist bei allen drei Modellen problemlos möglich.

Von noname-Sachen würde ich an Deiner Stelle die Finger lassen. Es kann funktionieren, kann aber genauso gut schief gehen, wobei die Kostenersparnis meist nur minimal ist.

...bestreg, Molly Zero