Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.511 Themen, 108.909 Beiträge

Festplatte zu langsam ?

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich habe das Problem, das die Spiele nach einiger Zeit langsamer werden ! Könnte es sein das es an der Festplatte liegt ? (IBM DHEA 6,4 GB)DS

bei Antwort benachrichtigen
Molly Zero Toto „Leute, das liegt am Scheißbetriebssystem Windows 98!!!Nach einem Reset geht es...“
Optionen

Hi...

Vielleicht weiß ich's auch. ;)

Wie hast Du Deine Auslagerungsdatei konfiguriert, bzw. wo liegt sie? Evtl. lagert Dein System mit zunehmender Dauer auf einer fragmentierten HD aus und bricht deshalb in der fühlbaren performance ein.

Tip: 1) Defragmentiere die Platte. 2) Lege die Größe der Auslagerungsdatei fest und verschiebe sie, wenn möglich z.B. mit den Norton Utilities, an den Anfang der Partition.

...bestreg, Molly Zero

bei Antwort benachrichtigen