Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Multi-BOOT von Microsoft-Programmen

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein großes HALLO an alle. Ich schreibe hier zum ersten mal und hoffe das mir jemand helfen kann!!1 Ich möchte meinen Computer mehrfach nutzen (über BOOT-Manager).
Mein Computer : P-II 350;2 X IDE-HDD;CD-ROM; Plex 8432i, Bis jetzt weiß ich nur das man von einer primären Partition booten muß und da kann man unter F-DISK nur 4 Stück von anlegen, ich will aber MEHR!!!.
Geht das irgendwie, welches Programm kann ich nutzen ? oder bin Ich zu BLÖD???
Für hilfreiche Antworten DANKE im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Molly Zero Kitai (Anonym) „Danke für die Antworten !!!!! Gehen mit PM auch mehr als 4 primäre Partitionen...“
Optionen

Hi...

Soweit ich weiß, sind vier primäre Partitionen pro HD das Maximum. Jedenfalls hab' ich noch nie mehr hinbekommen, bzw. gebraucht.

Ein weiteres sehr gutes Spezial-Progi für Multiboot-Systeme stellt meiner Meinung nach der System Commander von V Communicatios dar. Ich habe damit äußerst gute Erfahrungen gemacht. Einzige Bedingung: FAT-16 auf der ersten Partition, wobei die aber nur ein paar MB groß zu sein braucht.
Du findest weitere Infos dazu hier.

...bestreg, Molly Zero

bei Antwort benachrichtigen