Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

PROBLEM mit MONITOR...Bitte um HILFE...

Robby / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ( ca. 30 sek.) von unten nach oben immer kleiner wird. Erst wenn ich den Monitor ca. 5 Minuten aus hatte, ist er überhaut erst in der Lage wieder ein Bild aufzubauen, wobei sich jedoch die dann anhaltende
Zeit verkürzt. Das Bild bleibt dann knapp 3 - 8 Minuten stehen usw.
Wer kann mir sagen woran es liegt, bzw. welches Bauteil dafür verantwortlich ist ? Danke im Vorfeld dem jenigen der mir helfen kann.
Monitor-Typ: Highscreen 15" - ca. 3 1/2 Jahre alt...
Grüße an alle ROBBY (Robby)

Antwort:
Hallo,
leider habe ich keine guten Nachrichten; als mein Monitor (2,5 Jahre alt 14" Hyundai) dieses Symptom zeigte, kam das Bild nie wieder.
Resultat: Neuer Monitor mußte her...
Ich hoffe, daß Du mehr Glück hast.
Peter
P.S.: Frag doch mal im Laden (Vobis nehm ich an), was der Fehler sein könnte.
(Peter Domin)

Antwort:
______________________________________________________
Hey Peter, danke für diese frohe Botschaft, macht mir natürlich Mut, jedoch habe ich natürlich schon gefragt...Resultat: Vorbeibringen und reparieren lassen...(Kohle scheffeln...) war die Antwort. Typisch
VOBIS
echt ein mieser Verein, das Ganze...
(Robby)

bei Antwort benachrichtigen