Hi, zusammen!
Ich weiß, ich oute mich hier fürchterlich, wenn ich schreibe,
daß ich noch eine "alte" Diamond Viper 550 (AGP, 16MB RAM)
habe und benutze, doch - hey! - das Ding läuft anstandslos.
Ich habe gerade vor ungefähr einer Woche erst mal wieder
frische Treiber von Diamond heruntergeladen, die jetzt endlich
auch ein wenig Direct X 7.0 unterstützen - so weit, so gut. Doch
beim Spielen von Quake II bleibt er nach meinem Einstieg auf das
Förderband, das einen in die nächste Episode führt jedesmal hängen.
Das heißt nicht Totalhänger und Warmstart, sondern das Spiel
gibt selbst auf ("Decompression overread - Quit game.") - Ich kann
nicht einmal mit Sicherheit sagen, daß es sich hierbei um
ein Grafikkartenproblem handelt, denn ich habe das Spiel mit
der gleichen Karte schon einmal ganz durchgespielt. Kann mir jemand
einen Tip geben?
Danke
backslash