Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Unreal Tournament und die Geforce Annihilator Pro

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte mir die GEforce Annihilator Pro von Creative Labs gekauft um optimal Quake3 Arena zu spielen, was auch wirklich super geht!

Nur bei Unreal Tournament werde ich damit nichts.
Das Game läuft nur im Softwaremodus, ansonsten stürzt der PC ab :-(
Gibt's da vielleicht Patches, damit die Karte auch hier ihre vollen Möglichkeiten ausschöpfen kann ?

Gruß
th94ks

bei Antwort benachrichtigen
B-Maniac th94ks (Anonym) „Stimmt UT ist für OpenGL optimiert. Nur hatte ich im Video Menue das Kreuzchen...“
Optionen

Hallo Freaks,
damit UT auf einer GeForce gut läuft, sollte man sich auf jeden
Fall von der Website www.reactorcritical.com den neusten
Detonator-Treiber runterladen.
In den letzten Versionen ist da einiges verbessert worden,
was die UT-Unterstützung anbegeht.

Und, th94ks... das sog. Precaching kannst du getrost ausschalten.
Auf meiner GeForce läuft auch ohne alles bestens.
Öffne dazu einfach mal die UnrealTournament.ini - Datei
im X:/UnrealTournament/System - Verzeichnis und suche
dort den Abschnitt [D3DDrv.D3DRenderDevice].
Dort änderst du den Eintrag UsePrecache=True in UsePrecache=False um.
Dann hast du das lästige warten los.
Falls du unter OpenGL spielst (Auf meiner GeForce läuft UT aber unter
D3D etwas besser) probiere einfach den eben beschriebenen Eintrag im
Abschnitt [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] einzufügen.
Ob das wiederum funktioniert kann ich dir allerdings leider nicht
100%ig versprechen.

Also, viel Spaß beim Fraggen !!!
B-Maniac -=( NMIL )=-

bei Antwort benachrichtigen