Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.822 Beiträge

Welche TV-Karte soll ich kaufen ,Mirovideo PCTV pro, Win TV

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich will mir unbedingt eine TV-Karte kaufen und habe mir auch schon überlegt welche. In Frage kommen diese drei :

Mirovideo PCTV pro, Win TV Theater und Win TV Radio.

Die Karte sollte overlay Modus unterstützen und dabei mehr als 50 halbbilder darstellen etwa soviel wie mein Monitor.
Ich habe einen Pentium 133 und die STB Vodoo 3 2000 Grafikkarte.

Alles was ich über die Karten weiss ist:

dass Win TV Theater keine Intercast Funktion hat und für Dolby Surround braucht man spezielle Boxen, die ich nicht habe.

Die Win TV Radio ist auch sehr gute Karte, aber wenn ich diese Seite betrachte, wird mir klar dass viele Leute mit dieser Karte verschiedene Probleme haben.

Über Mirovideo PVTV pro weiss ich nur, dass die Karte im Computer Bild Test den ersten Platz belegt hat und die Note sehr gut erhalten hat.

Deswegen möchte ich fragen welche TV-Karte die beste ist oder am besten zu meinem PC passt.
Vielen dank im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen