Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

wie kann ich die nervige rosa Hintergrundfarbe wegbekommen?

tina-w2k / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag Freunde

Es mag Rosa von Praunheim entzücken, mich aber nicht.

weiss nicht wie das reingekommen ist, aber es nervt:

habe versucht die Stelle unter den vielen Punkten zu finden, aber kriege es nicht hin.

vielleicht weiss es einer und kann mir nen Kurztipp geben. danke hiermit, gruss T.

giana0212 tina-w2k „wie kann ich die nervige rosa Hintergrundfarbe wegbekommen?“
Optionen
luttyy tina-w2k „wie kann ich die nervige rosa Hintergrundfarbe wegbekommen?“
Optionen

Das habe ich mal unter WIN7 gehabt!

Rosa ohne Ende, auch bei Nickles...

Letztendlich lag es an einem upgedateten Treiber der damaligen Graka!

Gruß

ObelixSB luttyy „Das habe ich mal unter WIN7 gehabt! Rosa ohne Ende, auch bei Nickles... Letztendlich lag es an einem upgedateten Treiber ...“
Optionen

Hatte ich damals auch, lag an der falsch voreingestellten Farbtemperatur im Catalyst. Da hatte dann jedes weiß nen rosa Stich. 

Max Payne tina-w2k „wie kann ich die nervige rosa Hintergrundfarbe wegbekommen?“
Optionen

Wie ist Dein Monitor am PC angeschlossen? Bei VGA kann das auch auf einen Wackelkontakt am Stecker bzw. eine gebrochene Ader im Kabel hindeuten.

tina-w2k Max Payne „Wie ist Dein Monitor am PC angeschlossen? Bei VGA kann das auch auf einen Wackelkontakt am Stecker bzw. eine gebrochene ...“
Optionen

ja, es war offenbar eine schlechte Aufsteckung.  habe es jetzt nochmal neu gesteckt, jetzt ist nur noch ein rosa  wie gezeigt. da müsste ein Schalter in den Einstellungen zuständig sein.

was man da an Obskuritäten alles erlebt. muss es mir unbedingt merken.

danke Leute für Euren guten Tipps

giana0212 tina-w2k „ja, es war offenbar eine schlechte Aufsteckung. habe es jetzt nochmal neu gesteckt, jetzt ist nur noch ein rosa wie ...“
Optionen

Und Danke Dir für die schönen Bilder, wir haben darauf ja nichts in Rosa gesehen.

schoppes tina-w2k „ja, es war offenbar eine schlechte Aufsteckung. habe es jetzt nochmal neu gesteckt, jetzt ist nur noch ein rosa wie ...“
Optionen

Hi Tina,

ich sehe in deinem Bild nur rosa/lila? gefärbte Links/Postings. Diese Seiten hast du bereits geöffnet. Falls du diese meinst, ist das eine Sache des Browsers. Bereits besuchte Seiten erscheinen bei mir in knallrot (weil ich meinen FF so eingerichtet habe und ich sie sofort erkennen möchte)

FF
Einstellungen => Inhalt => Schriftarten & Farben => Farben => Besuchte Links

MfG
Erwin