Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

suche magic.dll!

hannibal5 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi. Nickles Team,

ich wünsche allen Team-Mitgliedern und allen Fan's die mir stets mit ihrem Wissen,

guten Ratschlägen und Informationen geholfen haben ein

           frohes,glückliches und gesundes        

                               "Neues Jahr"Lächelnd

                                 hannibal5

gelöscht_165516 hannibal5 „suche magic.dll!“
Optionen

Hallo Hannibal,

zu: suche magic.dll!

War das eine Anfrage?

Beschädigt, oder während der Installation nicht gefunden?

Während der Installation nicht gefunden, dann schaue dir einmal den Ordner der entpackten Dateien an, ob du ein Zugriffsrecht auf diesen Ordner und die Dateien hast.

jueki gelöscht_165516 „Hallo Hannibal, zu: suche magic.dll! War das eine Anfrage? Beschädigt, oder während der Installation nicht gefunden? ...“
Optionen
hannibal5 gelöscht_165516 „Hallo Hannibal, zu: suche magic.dll! War das eine Anfrage? Beschädigt, oder während der Installation nicht gefunden? ...“
Optionen

Hi hddiesel,

es ist eine Anfrage und eine Bitte. Ich habe viele ältere Spiele. Leider kann ich die nicht mit windows 10 spielen. Ich habe mir eine Virtualbox eigerichtet. Als ich das Spiel "Archangel" installieren wollte kam folgende Mitteilung, -keine Hardwarebeschleunigung. Beenden Sie alle nicht benötigten Programme und Neustart-Editor. Was heißt das. Vieleicht hast du eine Idee.
Vielen Dank!

hannbal5Lächelnd

gelöscht_165516 hannibal5 „Hi hddiesel, es ist eine Anfrage und eine Bitte. Ich habe viele ältere Spiele. Leider kann ich die nicht mit windows 10 ...“
Optionen

Hallo Hannibal,

keine Hardwarebeschleunigung, ist ein Treiber- Problem.

Die passenden Treiber für die Grafik in deiner VirtualBox installiert?

Habe selbst Windows 7 und eine Gigaset 4175 im XP-Modus am laufen,
da es für Windows 7 64-Bit keine passenden Treiber gibt,
die passenden Treiber und Software im XP-Modus installiert
und talk&surf 6.0 läuft schneller, als unter Windows ME und Windows XP.

mi~we hannibal5 „suche magic.dll!“
Optionen

Wer oder was verlangt denn bei dir nach einer magic.dll? Tante Google liefert zu "magic.dll" kaum brauchbares.

hannibal5 mi~we „Wer oder was verlangt denn bei dir nach einer magic.dll? Tante Google liefert zu magic.dll kaum brauchbares.“
Optionen

Hi mi-we,

ich bin es, hannibal5. Ich habe mir die Virtualbox eingerichtet. Nun habe ich versucht das Spiel Archangel zu insallieren und es kam folgende Mitteilung, keine Hardwarebeschleunigung.

Beenden Sie alle nicht benötigten Programme und Neustart-Editor. Was hölst du davon.

Gruß!

hannibal5

gelöscht_312237 hannibal5 „suche magic.dll!“
Optionen

http://www.zhaodll.co/m/20121228/81639.html

Da kannst du dir die magic.dll herunterladen