Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP updaten

Santafee51 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wer kann mir einen Tipp geben? Habe folgends Problem, möchte mein XP system auf meinem LappTop updaten. Habe das System lange zeit nicht upgedatet. Nun bekomme beim Hochbuten des Systems, folgende Fehlermeldung : System efüllt nich die erfoderlichen Anforderungen!

Wer weiß was zu tun ist? Vielen Dank im vorauss

 

Gruß Santafee51

RaiKiss Santafee51 „Windows XP updaten“
Optionen

Hallo Santafee,

Microsoft hat den Support für Windows XP am 8.4.2014 endgültig eingestellt.

Die Servicepacks 1, 2 und 3 sollten installiert sein, um das letzte Update durchführen zu können!

Wenn der Laptop lange nicht upgedatet wurde, fehlt wahrscheinlich das letzte oder auch die früheren Servicepacks.

In diesem Fall muss das Servicepack 3 (oder auch 2 oder 1) "per Hand" aufgespielt werden.

Downloadmöglichkeiten gibt's z. B. bei "winfuture" oder mal googlen.

Ansonsten ist die Aufrüstung auf z.B. Windows 7 oder 8 (bei erfüllten Systemvoraussetzungen) dringend zu überlegen!

Gruß

RaiKiss

Santafee51 RaiKiss „Hallo Santafee, Microsoft hat den Support für Windows XP am ...“
Optionen

Danke Dir,

werde ich heute mal versuchen!

Gruß Santafee51