Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ladeprogramm benötigt DLLS für kernel

mudsharkz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem ist folgendes:

Windows fährt nicht mehr hoch, es kommt folgende Meldung:

"Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel"

Ich habe einen Clon von der Festplatte, von der könnte ich die die benötigrten DLLS rüberziehen, weis einer von euch welche Ordner ich rüberziehen soll bzw welche DLLS ?

chrissv2 mudsharkz „Ladeprogramm benötigt DLLS für kernel“
Optionen
mudsharkz Nachtrag zu: „Ladeprogramm benötigt DLLS für kernel“
Optionen

ok, ich habs jetzt wieder hinbekommen, hab alle dll im system 32 ordner rübergezogen, aber nun habe ich ein neues problem, siehe hier:





die leiste unten ist nicht mehr so schön grün blau wie im beispielbild der untere teil sondern weiss so wie im beispielbild der obere teil.

wie kann ich d as wieder grün blau machen ?
chrissv2 mudsharkz „Ladeprogramm benötigt DLLS für kernel“
Optionen

Es handelt sich um die von mir bevorzuge klassische Ansicht von XP.

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > (Reiter) Designs, dann  "Windows XP" auswählen.


mfg
chris

mudsharkz chrissv2 „Es handelt sich um die von mir bevorzuge klassische Ansicht ...“
Optionen

geht nicht, die untere leiste bleibt leider weis...